Lasagne-Schale - ceramic4you bunte Glasur - ceramic4youGartenkopf - ceramic4youBlumenstecker- ceramic4youSeelenvogel - ceramic4you

Über mich

Meine Keramik
Adventsbasar 2007
Advent im Brigittenheim
Keramik zu Weihnachten
Töpfern mit Kindern
Brennservice
Frühjahrsbasar 2006
Weihnachten 2005
Bilder Weihnachtsmarkt
Ostern im Brigittenpark

Töpfern mit Kindern
Erzieherinnen in den Kindergärten der Region, die gerne mit dem Nachwuchs einmal Töpfern möchten, sich an den Umgang mit dem Material Ton aber noch nicht herantrauen, helfe ich gerne weiter.

Ich gebe Tipps für die richtigen Handgriffe in der kleinen Töpferwerkstatt und lade zum Experimentieren ein.

Auch begleite ich die vielen Ideen der Erzieherinnen rund um das Arbeiten mit Ton. Termine und Kosten können individuell vereinbart werden. Nutzen Sie das Kontaktformular für mehr Information.

Türschild Kinderfüsse - hergestellt in einem Kindergarten
Türschild Kinderfüsse - getöpfert in einem Kindergarten und dies mit wenig Aufwand
Home Kontakt Gästebuch Impressum